unsere schatzkiste
gaestebuch
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Kinderseite

 

Kinder lieben wir mit unserem ganzen SEIN

Wir können uns ein Leben ohne Kinder gar nicht mehr vorstellen. Uns würden die täglichen Herausforderungen fehlen die dafür sorgen, dass wir innerlich immer schön wachsen. Es ist natürlich in unserer Gesellschaft und in ihrer Struktur ein Lehrstück für sich, zu lernen sich als Eltern genügend Zeit für sich zu nehmen, um dann die Offenheit zu haben, die Zeit die man mit seinen Kindern verbringt zu genießen. Ich meine so richtig zu genießen, so das es einem durch und durch geht und man sich einfach nur freut das man seine Kinder groß ziehen darf und das unabhängig vom Alter der Kinder. Natürlich haben wir auch Zeiten wo wir verzweifelt sind und nicht wissen welchen Weg wir mit unseren Kindern weitergehen sollen, damit es uns allen in unserer Familie gut geht. Und vor lauter Verzweiflung und Hilflosigkeit sind wir auch schon so manchen ungünstigen Weg gegangen. Aber wir haben jedesmal auf ungewöhnliche Weise und meistens anders als wir gedacht haben, einen Weg gefunden. Häufig haben uns auch Freunde geholfen, die uns geduldig zuhörten und uns immer wieder darin bestärkten, dass wir auch dieses Mal wieder einen Weg finden werden.


Wir geben unseren Kindern soviel wie nur irgend möglich von unserem Wissen mit, damit sie starke Wurzeln entwickeln, um in dieser Gesellschaft gut stehen zu können und sich leben so wie sie sind. Denn nur dann macht das Leben erst so richtig Spaß.


Hier werden über die Zeit, immer wieder kleine Geschichten und Audios zu finden sein, vielleicht sogar ein Video, mal sehen. Was auf jeden Fall noch mit hinzu kommt, ist die Energielehre für Kinder, die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Es wird also immer Mal wieder etwas überraschendes hier geben. Es ist auf jeden Fall spannend für Kinder und Erwachsene.
Kinder und Eltern taucht ein in Welt der Fantasie und Energie und habt viel Spaß dabei :-))


Alles Liebe Anita

Viena die Fee

 

 

 
  ueber uns anita und frank vejvoda kontakt anita und frank vejvoda links Impressum